1 Taahaaag

Muha.
Heute war mein 1. Praktikums Tag
war zwar n bissl langweilig aber doch i-wie cool.
bin ma gespannt wie es die nächsten 3 Wochen geht.
Naja in der Middagspause hab ich mich dann mit
Bonsai & Saskia getroffen.
War voll die Korrekte Scheiße.
Mhz. um 17 Uhr war dann mein "Arbeitstag" auch schon
ZUENDE!
Danach hab ich mich mit dem coolen Julchen inna City getroffen
Sie hat sich da das Tolle t-shirt, was ich als Jacke & als ein paar Schuhe hab
geholt & ein Rosa top mit Totenköpfen, was ich in weiß hab =D
&& ich hab mir ne cooole Sternchen Tasche geholt^^
Man gönnt sich ja sonst nichts, nä?
Bis M0RGEN!
Your Löaah
8.1.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Music Video Codes By Music Jesus.com